Motorrad Bolte Logo weiß
Motorrad Bolte Logo

WAS MACHEN WIR HIER EIGENTLICH ALLES?

Von Ausfahrt bis Winterlager, von Finanzierung bis Wartung. 
Alles hier bei uns.

Verkauf

Wir haben immer eine große Auswahl an aktuellen HONDA- und KTM-Modellen bei uns. Und auch viele schöne gebrauchte Motorräder. Du kannst dich hier online umsehen oder live bei uns.

Ersatzteilbeschaffung

Wir bestellen nahezu täglich bei unseren Lieferanten und schicken dir dein Ersatzteil auch bequem nach Hause.

Wartung

Der Service steht an? Wir stellen Dir gegen einen kleinen Obolus ein brandaktuelles Leihfahrzeug zur Verfügung. Du bleibst mobil und hast die Chance, ein aktuelles Modell zu testen.

Reparatur

Bei uns bekommst du ein trans­parentes Angebot für deine Reparatur, und wir gehen die Arbeiten gemeinsam an deiner Maschine durch.

Unfall-
Instandsetzung

Dein Motorrad wurde angefahren oder du warst etwas über­mütig? Wir helfen dir bei der Instand­setzung und haben Ansprech­partner in Sachen Recht und Gutachten.

Service für
alle Fabrikate

Unser erfahrenes Werstattteam kann nicht nur KTM und HONDA, sondern auch Suzuki, BMW, Yamaha, Kawasaki und so weiter. Wir machen gern ein Angebot.

Winterlager

In unserm Winterlager hat es deine Maschine warm und gemütlich – und du hast Platz in der Garage. Im Frühjahr geht es mit einem Sicherheits­­check dann wieder frisch in die Saison.

Hol- und 
Bringservice

Wir holen dein Motorrad im professionell ausgestatteten Transporter ab - warm und trocken!

Finanzierung

Bei uns kannst du dein Traum­motorrad einfach und bequem finanzieren. Sonder­tilgungen oder eine vorzeitige Ablösung eines noch laufenden Kredites sind bei uns kein Problem.

Vermietung

Hier kannst du unsere aktuellen Mietmotorräder finden. Wir bieten eine große Auswahl aktueller KTM- und HONDA-Modelle. Die passende Bekleidung kannst du auch dazu bekommen.


Leasing

Was im KFZ-Bereich verbreitet ist, geht natürlich auch mit Motorrädern: Leasing! Du hast planbare Kosten, kein Risiko beim späteren Verkauf, immer ein relativ aktuelles Modell und kannst auch öfter mal was Neues testen.

Ausfahrten

1 x im Monat kannst du mit uns zu einer Ausfahrt starten. Von Italien bis Spanien, vom Weserbergland bis in den Spessart – da ist für jeden was dabei. Für jeden geeignet.

Sicherheitstrainings

Mit uns kannst du an deinem Fahrkönnen feilen. Egal ob Sicherheits-, Kurven- oder Schräglagentrainings: vom Anfänger bis zum Motorsportler kommt jeder auf seine Kosten.
KTM Logo black

Shop

Honda Logo weiss
homeenvelopecartcalendar-fullcrossarrow-right linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram