CB750 Hornet:
Hondas CB750 Hornet fährt mit überarbeitetem Front-Design und neuem Doppel-LED-Projektions-Scheinwerfer ins Modelljahr 2025. Ein neues 5 Zoll großes TFT-Farbdisplay ermöglicht drei Bildschirm-Darstellungen und glänzt mit integrierter RoadSync-Konnektivität. Das vollgetankt 192 Kilo leichte Naked-Bike beflügeln 92 PS (67,5 kW) und 75 Nm Drehmoment. Die Dämpfungs-Einstellungen der Federelemente wurden für 2025 überarbeitet. Die Doppelscheibenbremse mit Radial-Vierkolbensätteln stellt zupackendes Bremspotenzial sicher. Die Ausstattung umfasst selbstrückstellende Blinker und eine ESS-Notstopsignal-Funktion. Eine A2 Führerschein-Variante mit 48 PS ist ebenfalls erhältlich.
CB1000 Hornet:
Die neue Hornet glänzt mit einem CBR1000RR-Fireblade-Vierzylindermotor, modernem Throttle-By-Wire-Gasgriff-Management, drei Fahrassistenz-Programmen und zwei anpassbaren User-Optionen, HSTC-Traktionskontrolle plus Wheelie Control und einstellbarer Motorbremswirkung. Das Sechsganggetriebe ergänzt eine Anti-Hopping-Kupplung. Die Federung übernehmen eine 41 mm-Showa-SFF-BP-Upside-Down-Gabel sowie die Pro-Link-Aluminiumschwinge mitsamt Showa-Monofederbein. Die radial montierten Vierkolben-Bremssättel vorne sind mit schwimmend gelagerten 310 mm-Scheiben bestückt. Und für unkomplizierte Navigation – und mehr – sorgt das 5 Zoll-TFT-Farbdisplay über RoadSync-Konnektivität.
CB1000 Hornet SP:
Die CB1000 Hornet SP verfügt wie das Schwestermodell über den Vierzylinder-CBR1000RR-Motor der Fireblade, aber mit gesteigerter Spitzenleistung und mehr Drehmoment.
Zusätzlich: voll einstellbare Showa 41 mm SFF-BP Upside-Down-Gabel, Pro-Link-Aluminiumschwinge mitsamt Öhlins TTX36 Federbein, Doppelscheiben-Bremse mit radial montierten Brembo Stylema Vierkolben-Bremssätteln und ein Quickshifter.
XL 750 Transalp
Die Modellpflege für 2025 umfasst eine neue Frontpartie mit Doppel-LED-Projektionsscheinwerfer sowie eine überarbeitete Windscheibe aus Durabio, einem Biomasse-basiertem Kunststoff. Der Achtventil-Parallel-Twin bietet 92 PS (67,5 kW), schöne Laufkultur und reichlich Durchzugskraft. Die Elektronik assistiert mit vier Fahrprogrammen inklusive HSTC-Traktionskontrolle sowie einer User-Option. Die Federelemente erhalten für 2025 eine modifizierte Dämpfungsabstimmung. Eine Doppelscheibenbremse verzögert am Vorderrad, die Speichenräder (21 vorne/18 Zoll hinten) tragen Schlauchreifen. Die Premium-Ausstattung werten ein neues 5 Zoll großes TFT-Farbdisplay mit integrierter RoadSync-Konnektivität sowie ein hinterleuchteter Vierwegeschalter an der Lenkerarmatur auf. Selbstrückstellende Blinker und ESS-Notstopsignal-Funktion sind mit an Bord. Eine Variante für A2-Führerscheininhaber ist ebenfalls erhältlich.
NC750X
Die NC750X wurde für 2025 umfassend überarbeitet, mit frischem Verkleidungsdesign, neuem LED-Scheinwerfer, 5 Zoll-TFT-Farbdisplay mit integrierter RoadSync-Konnektivität sowie hinterleuchtetem Vierwege-Lenkerschalter. Im Vorderrad verzögert neu eine Doppelscheibenbremse mit schwimmend gelagerten 296 mm-Scheiben und Doppelkolben-Bremszangen. Leichte, neue Aluminiumfelgen komplettieren das Fahrwerk mit 17-Zoll-Laufräder vorne wie hinten, neben der Showa 41 mm SBDV Telegabel und der Hinterradschwinge mit Pro-Link-Aufhängung. Für mühelosen Vortrieb sorgt der durchzugsstarke 750er Zweizylinderantrieb, der mit elektronischem Gasgriff-Management (Ride by Wire), drei Fahrmodi und sicherheitsfördernder HSTC-Traktionskontrolle ausgestattet ist. Das optionale Doppelkupplungsgetriebe (DCT) wertet ein verbessertes Langsamfahrverhalten auf. Mit Blick auf gesteigerte Nachhaltigkeit wird bei NC750X für die Windscheibe und einige Verkleidungsteile Durabio verwendet, ein nachhaltiger, biomassebasierter Kunststoff.
Neue NT 1100
Stärkerer Durchzug aus unteren und mittleren Drehzahlen, eine Sechsachsen-Gyro-Sensorik und dazu die neue Variante NT1100 DCT Electronic Suspension, die mit elektronisch gesteuerten Showa EERATM-Federelementen sowie Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet ist. Die höhenverstellbare Windscheibe lässt sich nun mit einer Hand bedienen. Der Doppel-LED-Scheinwerfer verfügt jetzt über DRL-Tagfahrlicht und integrierte Blinker.
Neu an Bord ist ein Kurven-ABS. Drei elektronische Fahrprogramme und zwei User-Modi unterstützen das sichere Fahrvergnügen. Eine dreifach einstellbare Traktionskontrolle mit integrierter Wheelie-Control gehört ebenfalls dazu. Die Vorderrad-Doppelscheibenbremse ist mit Radial-Vierkolbenzangen bestückt. Ein 6,5 Zoll TFT-Touchscreen mit Apple CarPlay® und Android Auto® rundet den Premium-Anspruch ab.
Honda SH350i
Der SH350i, das dynamisch motorisierte Spitzenmodell der SH-Rollerfamilie, wird in 2025 mit überarbeitetem Design, neuer LED-Frontsignatur, beleuchtetem Underseat-Staufach und Euro 5+ ausgerollt. Die Ausstattung umfasst Smartkey-Bedienung, ein Handschuhfach mit USB-C-Anschluss, Fußraum zum Durchsteigen, ein modernes LCD-Display im Cockpit und sicherheitsfördernde HSTC-Traktionskontrolle.
CMX500 Rebel
Leichtes Handling und niedrige Sitzhöhe ragen als Pluspunkte heraus, die Serienausstattung umfasst Antihopping-Kupplung, LED-Lichttechnik und eine Ganganzeige. Die mit Honda Originalzubehör aufgewertete Special-Edition – mit Lampenmaske, Gabel-Faltenbälgen und aufgepolstertem Fahrersitz mit Steppnähten – komplettiert das Angebot. Den Modelljahrgang 2025 werten ein LCD-Display mit verbesserter Ablesbarkeit, modifizierter Fahrersitz, neue Lenkerposition und frische Farben auf, dazu wird die Abgasnorm Euro 5+ erfüllt.
Honda CL500
Die CL500, inspiriert von Hondas CL72-Scrambler von 1962, verknüpft Retro-Charme mit heutiger Technik. Der 2025er Jahrgang erfüllt die Abgasnorm Euro 5+, präsentiert zwei neue Farben, eine optimierte Sitzbank und modifizierte Fußrasten. Das patente Zweizylinder-Herz entstammt der CB500-Familie, den Rohrrahmen komplettieren 19/17-Zoll-Gussräder und Scheibenbremsen. Das Multitalent brilliert als City-Express wie als Offroad-Flitzer, der Style ist stimmig, mit Knieschützern am Tank, Gabel mit Faltenbälgen und hochgezogenem Auspuff. LED-Lichttechnik und LCD-Display mit optimierter Ablesbarkeit runden den customfreundlichen Alleskönner der A2-Führerscheinklasse ab.
CMX1100 Rebel
Alle drei CMX1100 Rebel-Varianten (Standard/T/SE) glänzen 2025 mit einer optimierten Sitzposition, bei denen der Lenker weiter nach hinten und höher montiert ist, während die Fußrasten weiter nach vorne positioniert wurden. Dazu ist das Sitzpolster jetzt 10 mm dicker gepolstert. Die Sitzhöhe beläuft sich auf weiterhin angenehme 710 mm.
CRF300 Rally
Detaillierte Modellpflege-Maßnahmen werten die CRF300 Rally für den Modelljahrgang 2025 auf. Dazu zählen kompakte LED-Blinker (ergänzend zum Doppel-LED-Scheinwerfer) und verbessertes Motorwärme-Management. Das Einzylinder-Triebwerk erfüllt neu die Abgasnorm Euro 5+, auch Sechsganggetriebe und Kupplung mit Antihopping-Funktion gehören dazu. Die Ausstattung des Rally-Adventure-Leichtgewichts umfasst Stahlrahmen und Pro-Link-Aluminiumschwinge, 21 Zoll-Vorder- und 18 Zoll-Hinterrad sowie langhubige Federelemente mit überarbeiteten Dämpfungsraten. Für außergewöhnliche Reichweite sorgt der 12,8 Liter große Tank. Lediglich 153 kg Gewicht (vollgetankt) sorgen für begeisternd leichtes Handling im Gelände wie auf jedem Untergrund.
Honda CRF300L
Die leichte Enduro CRF300L werten 2025 ein neuer LED-Scheinwerfer sowie ein optimierter Wärmehaushalt auf. Das Multitalent überzeugt mit durchzugsfreudigem Vierventil-Einzylindermotor, der neu die Abgasnorm Euro 5+ erfüllt, sportlich gestuftem Sechsganggetriebe und Antihopping-Kupplung. Dazu sorgen robuster Stahlrahmen, Aluminiumschwinge mit Pro-Link-Aufhängung und Federelemente mit überarbeiteter Dämpfungs-Abstimmung vorne und hinten für bestes Handling auf jedem Terrain. Der markante Auftritt der CRF 300L wird durch ansprechend neue Dekors unterstützt.
Honda ADV350
Das Chassis bilden ein Stahlrohrrahmen, eine 37mm-Upside-Down-Gabel sowie eine Aluminiumschwinge mit zwei Federbeinen, deren Federbasis jetzt mit Einstellmöglichkeiten aufwartet. Neu für 2025 sind dazu: ein 5 Zoll großes TFT-Farbdisplay mit integrierter RoadSync-Konnektivität und Vierwegeschalter am Lenker, beleuchteter Underseat-Stauraum und selbstrückstellende Blinker. Der 330 cm3 Motor produziert 29 PS und 31,5 Nm Drehmoment, die HSTC-Traktionskontrolle sorgt für Sicherheit. Das Windschild ist in der Höhe verstellbar, das Handschuhfach ist mit einer USB-C-Ladebuchse bestückt und das Smartkey-System erhöht den Bedienkomfort im Alltag. 2025 frischen den ADV350 vier neue Farben auf, dazu wird die Abgasnorm Euro 5+ erfüllt.
Honda Forza 125
Ein neues 5 Zoll-TFT-Farbdisplay bietet RoadSync-Smartphone-Konnektivität und wird intuitiv über eine Vierwege-Armatur bedient, die bei Nacht hinterleuchtet ist. Das Fahrwerk glänzt mit 33 mm-Telegabel, zwei Hinterrad- Stoßdämpfern und 15/14-Zoll-Aluminium-Gussrädern. Zur Ausstattung gehören sicherheitsfördernde HSTC-Traktionskontrolle, elektrisch verstellbare Windscheibe, USB-C-Anschluss, Stauraum für zwei Integralhelme (jetzt mit Innenbeleuchtung), LED-Lichttechnik sowie Smartkey-System. Neu abgestimmte ECU-Steuerelektronik, überarbeitete Katalysator- und Schalldämpferkomponenten sowie eine zweite Lambda-Sensorik tragen dazu bei, dass das fortschrittlich sparsame eSP+ Triebwerk die Abgasnorm Euro 5+ erfüllt.
Honda Forza 350
Das für 2025 überarbeitete eSP+ Triebwerk erfüllt die Abgasnorm Euro 5+. Robuster Stahlrohrrahmen, 33-mm-Telegabel, zwei Hinterrad-Stoßdämpfer und 15/14 -Zoll-Räder unterstützen das sichere Fahrverhalten. Zur Ausstattung gehören sicherheitsfördernde HSTC-Traktionskontrolle, elektrisch verstellbare Windscheibe, USB-Anschluss, Stauraum unter der Sitzbank (jetzt mit Innenbeleuchtung) für zwei Integralhelme, LED-Lichttechnik rundum und Smartkey-Bedienung. Das ebenfalls neue 5 Zoll-TFT-Farbdisplay bietet RoadSync-Konnektivität und wird über einen Vierwege-Schalter bedient, der bei Nacht hinterleuchtet ist. Zu frischen Lackfarben ist auch eine exklusive Special Edition-Variante erhältlich.
Honda Forza 750
Die Modellpflege umfasst einen neuen LED-Doppelscheinwerfer mit DRL-Tagfahrlicht und integrierten Blinkern, ein aktualisiertes 5 Zoll-TFT-Farbdisplay inklusive RoadSync-Konnektivität sowie einen neuen Tempomat. Zur Ausstattung gehören elektronisches Gasgriffmanagement (Throttle by wire), drei vorkonfigurierte Fahrmodi und die dreistufige Traktionskontrolle (HSTC) verfeinertem RAIN-Modus. Stahlrohrrahmen und Pro-Link-Aluminiumschwinge sowie 17/15-Zoll-Gussräder unterstützen die Fahrstabilität, dazu stellt die Doppelscheibenbremse mit Radial-Vierkolbenzangen stets bestmögliche Verzögerung sicher. Der Stauraum unter dem Sitz bietet Platz für einen Integralhelm. Für A2-Führerscheininhaber ist auch eine 48 PS/35 kW-Version erhältlich.
X ADV 750
Für das Modelljahr 2025 wurde das Verkleidungs-Design modernisiert, um eine schärfere Optik zu erzielen. Die Front ziert ein neuer Doppel-LED-Scheinwerfer, der über DRL-Tagfahrlicht sowie integrierte Blinker verfügt. „Hidden-Eye“-Technik verdunkelt den Bereich um die Projektionslinsen, dadurch sticht das Tagfahrlicht noch markanter hervor.
- Tempomat und DCT-Doppelkupplungsgetriebe verbessert
- 5-Zoll-TFT-Display überarbeitet, hinterleuchtete Vierwegeschalter am Lenker
- Optimiertes Windschild mit Einhandbedienung, Sitzbank komfortabler gepolstert
- Verstärkter Einsatz nachhaltig recycelter Materialien
- Drei neue Farboptionen und eine Sonderedition mit exklusiven Grafik-Dekors
Honda GB350S
Honda bereichert den europäischen Markt mit einem zeitlosen Roadster klassischer Prägung. Die neue GB350S treibt ein luftgekühlter Einzylindermotor mit durchzugsstarker Leistungsentfaltung an und soll genussorientierte Fahrer ansprechen. Das Führerschein A2-konforme Triebwerk ist mit sicherheitsfördernder HSTC-Traktionskontrolle sowie einer Kupplung mit Antihopping-Funktion ausgestattet. Ein Stahlrahmen mit geteiltem Unterzug, 41 mm-Telegabel und zwei Federbeine sind auf ausgewogenes Fahrverhalten und leichtes Handling abgestimmt. Scheibenbremsen vorne und hinten stellen beste Verzögerung sicher. Das Cockpit ist mit Analog-Tachometer und digitaler Ganganzeige bestückt, dazu wird LED-Lichttechnik rundum geboten.
Honda CUV e
Der Honda CUV e: ist ein Roller für moderne Pendler. Damit offeriert der größte Motorradhersteller der Welt sein zweites Elektrozweirad. Der Antrieb des 6 kW starken E-Drive-Seitenmotors erfolgt über zwei Honda Mobile Power Pack e: Batterien. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 83 km, die Reichweite über 70 km. Die Ladezeit beträgt zwischen 6 Stunden (von 0–100 %) und 3 Stunden für 0–75 %. Die tragbaren Batterien können entnommen und aufgeladen werden. Der CUV e: ist mit einem 7 Zoll großen TFT-RoadSync-Duo-Display ausgestattet, das EV-spezifische Infos sowie Navigations- und Konnektivitäts-Funktionen bietet. Weitere Features sind ein Rückfahr-Assistent, Smartkey-Bedienung, LED-Lichttechnik, eine USB-C-Buchse sowie Stauraum unter dem Sitz.
Honda PCX125
Dank aufgefrischtem Design und neuer Farben behält der beliebte PCX125 von Honda seinen Platz im Herzen der urbanen Rollerkultur. Der „enhanced Smart Power Plus“ (eSP+) Vierventilmotor erfüllt zum Modelljahr 2025 die Abgasnorm Euro 5+. Umweltfreundliche Start-Stop-Automatik und sicherheitsfördernde HSTC-Traktionskontrolle sind serienmäßig an Bord. Das Fahrwerk ist auf agiles Handling und Fahrkomfort abgestimmt und verfügt neu über Hinterrad-Stoßdämpfer mit Zusatzbehälter sowie eine Scheibenbremse hinten. USB-C-Ladebuchse sowie praktische Smartkey-Bedienung komplettieren die Ausstattung. Ein neuer 5-Zoll-TFT-Bildschirm im Cockpit, der RoadSync-Smartphone-Konnektivität integriert, steigert die Attraktivität des PCX125 weiter.