Motorrad Bolte Logo weiß
Motorrad Bolte Logo
MOTORRADVERRÜCKT SEIT 1989

WIR SIND FÜR EUCH DA!

Als Dieter Bolte 1989 aus seinem Hobby einen Beruf machte, war er der glücklichste Mann auf Erden. Dann stieg 2003 sein Sohn Marcel mit ein. Jetzt gibt es zwei glücklichste Männer auf Erden.
Und für euch den engagiertesten Motorradladen im Osnabrücker und Warendorfer Land.
Bolte Gm-Hütte KTM
Bolte Motorräder

WAS IHR WOLLT

  • Neue Maschine oder
    Check-up für die alte?
  • Roller oder Racer?
  • Handschuhe oder Stiefel?
  • Reparatur oder Umbau?
Wir haben für eure Wünsche immer ein offenes Ohr.
Und die passende Lösung.

Georgsmarienhütte oder Sassenberg?

HAUPTSACHE BOLTE!

Seit 2021 findet ihr Motorrad BOLTE nicht nur in Georgsmarienhütte bei Osnabrück, sondern auch in Sassenberg bei Warendorf.
Da ist der Weg zu uns (fast) immer kurz.

In unserem Stammhaus in Georgsmarienhütte bieten wir euch neue und gebrauchte Maschinen. Wir führen bei den Neumaschinen die Marken KTM und HONDA, haben bei den gebrauchten aber auch andere Marken im Angebot.

2021 konnten wir in Sassenberg die HONDA-Niederlassung von Hans-Werner Diekmann übernehmen und sind seitdem mit neuen HONDAS und unserem technischen Service auch hier vertreten. Alles nur, um in eurer Nähe zu sein.

KTM Logo black

Shop

Honda Logo weiss
homeenvelopecross linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram